Groß, Breit und Hoch
sind unsere besonderen Stärken

DAS UNTERNEHMEN

Die MK Siemer Tortechnik GmbH

Seit mehr als 15 Jahren montieren wir erfolgreich Tore und Türen für die Industrie. Wir haben uns schon immer stark im Bereich individueller Kundenlösungen engagiert, unsere Prozesse stetig weiterentwickelt und patentierte Lösungen für besondere Anforderungen entworfen. Zuverlässigkeit, Erfahrung und Beständigkeit bestimmen unsere Art zu arbeiten.

Die Montagen erfolgen überwiegend mit eigenem Personal sowie mit langjährigen Partnerbetrieben. Auch nach dem Kauf haben Sie mit uns einen starken Partner für Tortechnik. Unsere festangestellten Montageteams gewährleisten zeitnahe und flexible Einsätze.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meilensteine

2002
Beginn eigener Torherstellung
2005
Ausgliederung der Tortechnik aus „MK Siemer GmbH“ und Gründung von „MK Siemer Tortechnik GmbH“ durch Uwe Brake
2008
Beginn der Zusammenarbeit mit Hörmann und eigene Fertigung nur für Sonderbauten
2013
Umzug zum jetzigen Standort am Lohacker 32 in Edewecht
2020
Aufnahme von Arne Hülsmann in die Geschäftsleitung, um den Betrieb langfristig zu übernehmen

Das sollten Sie über uns wissen!

Wir montieren überwiegend mit eigenem Personal oder mit langjährigen Partnerbetrieben, dies bedeutet, dass unsere Mitarbeitern über langjährige Erfahrung im Torbereich verfügen und größtenteils bei uns ausgebildet wurden.