METALLBAUGUTACHTEN

METALLBAU-
GUTACHTEN

Wenn es schwerfällt, miteinander zu reden, hilft oft ein unabhängiger oder außenstehender Betrachter. Nicht nur im Handwerk. Jemand, der unbefangen den Wunsch des Einen und die fachlichen Möglichkeiten des Anderen erkennt. Bevor nur noch über Dritte miteinander kommuniziert wird und es längst nicht mehr um das eigentliche Problem geht, hilft simple Klarheit: Ist das Stand der Technik oder nicht? Entspricht das der Norm, der Toleranz? 

Die Lösung mancherlei Situationen liegt oft zwischen Ja und Nein. Auch bei einer Vermittlung oder einem Kompromiss kann ein Sachverständiger helfen. 

Fragen Sie ihr unverbindliches Beratungsangebot an.

Jede Geschichte hat drei Seiten: deine, meine und die Wahrheit.

(aus China)

Sie benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie mich!

Uwe Brake – Maschinenbautechniker und Metallbauermeister

Von der Handwerkskammer Oldenburg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Metallbauerhandwerk.

Ich bin Ihr Fachmann für:

Meine Fachgebiete

Die Qualifikationen:

Kontakt: