Tortechnik Hatten

Zentrale Lage für Tortechnik in Hatten

Die MK Siemer Tortechnik GmbH hat ihren Stammsitz in Edewecht im Ammerland, und bietet auch in Hatten und der Umgebung eine wichtige Unterstützung für die mittelständischen Industrie- und Handwerksbetriebe in dieser Region. Als bedeutender Standort für Landwirtschaft und Handwerk, und damit auch für Tortechnik in Hatten und Industrietore, ist Hatten ein Mittelzentrum der Region. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Industrietoren und Tortechnik-Lösungen sowie Tor-Reparaturen in Hatten an. Angefangen bei der individuellen Konstruktion über Montage und Instandhaltung bis zur Tor-Reparatur in Hatten ist MK Siemer Ihr kompetenter Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Immer mit Blick auf die Unternehmen der Region

Industrietore, auch in Hatten, sind für funktionale Abläufe in Fabrikhallen, Lagerhallen und Produktionsanlagen aller Art wichtig. Die langjährige Kompetenz der MK Siemer GmbH in der Tortechnik für Hatten und Umgebung gewährleistet unter anderem, dass diese Betriebe ihre Abläufe effizienter gestalten können. Wir stehen bei Planung und Ausführung der Tortechnik-Systeme und Industrietore in Hatten mit Know-how und Erfahrung den regionalen Betrieben zur Seite – sei es im Wirtschaftspark Sandkrug, dem Gewerbepark Munderloh oder dem neuen Gewerbegebiet am Heidplackenweg.

Tortechnik-Lösungen für Hatten

Tortechnik-Systeme und Industrietore in Hatten, auch maßgeschneiderte Lösungen für Industrietore in Hattener Gewerbebetrieben der unterschiedlichsten Branchen, bieten wir seit Jahren erfolgreich an.
Unsere Expertise deckt eine breite Angebotspalette von individuell gefertigten Produkten und Dienstleistungen ab. Konzeption, Installation und Wartung sind die drei Säulen unseres Erfolges. Wir sind stolz darauf, ein verlässlicher Partner für Industrie und Handwerk bezüglich Tortechnik in Hatten und Umgebung zu sein.

Teil der Hattener Gemeinschaft

Als MK Siemer Tortechnik GmbH stehen wir bereit, die Wirtschaftsbetriebe in Hatten zu unterstützen und konzipieren vielseitige Tortechnik-Lösungen sowie schnelle und effiziente Tor-Wartung und Tor-Reparaturen in Hatten und Umgebung. Als einer der vielen Wirtschaftstreibenden in dieser Region betonen wir nicht ohne Stolz, dass wir auch zukünftig mit Industrietoren aus Hatten und Tor-Reparaturen in Hatten mit kurzen Anfahrtswegen zur Verfügung stehen.