Carsten Tholen, Harkebrügge. Firmenjubiläum bei MKSiemer Industrietore

Firmenjubiläum: Carsten Tholen 20 Jahre bei MK Siemer

Vielen Dank Carsten!

Für stolze 20 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken wir uns bei unserem Harkebrügger Urgestein Carsten Tholen sehr herzlich.

Als er im Jahr 1998 mit seiner Ausbildung zum Metallbauer bei MK Siemer anfing, hat niemand vermutet, dass Carsten uns so viele Jahre in der Welt der Tortechnik begleiten wird. Nach der Lehrzeit hat er sich in vielen Kursen weitergebildet, um stets auf dem aktuellen Stand der Technik in den Bereichen Industrie- und Feuerwehrtore zu sein.

Auch unsere Kunden wissen seine langjährige Erfahrung zu schätzen. Das ist kaum verwunderlich, können sie sich doch darauf verlassen, dass die Montage von Industrietoren genauso sachgemäß wie pünktlich erledigt wird. Selbstverständlich gilt dies ebenfalls für Reparatur- und Wartungsarbeiten an jeglicher Arten von Industrietoren.

Hut ab vor seiner Loyalität, seinem Fleiß und seiner Erfahrung! Auf die nächsten 20 Jahre!