Gesellenprüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik
Prüfung bestanden: Fabian Bissa aus Barßel

Das gesamte Team von MK Siemer Tortechnik gratuliert unserem (ehemaligen) Auszubildenden Fabian Bissa zur erfolgreichen Gesellenprüfung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Fabian hat bereits im Sommer 2017 die Prüfung vor der Handwerkskammer Ammerland abgelegt und somit die reguläre Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzt. Das er dabei mit der Gesamtnote Gut abgeschlossen hat, erfüllt nicht nur Fabian mit einem gewissen Stolz! Auch die Handwerkskammer würdigte diese besondere Leistung von Fabian mit einer Prämie, welche von der MK Siemer Geschäftsführung noch einmal als Danke schön verdoppelt wurde!

Wir freuen uns, Fabian in unserem Team nun als Geselle begrüßen zu dürfen. Bei solch einer hervoragenden Leistung war es nur selbstverständlich das er einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten hat.

Möchtest du auch eine Ausbildung zum Metallbauer absolvieren? Dann bewirb dich mit den üblichen Unterlagen bei uns!